You are currently viewing Fortunas Webseite ist umgezogen
Der 1. Vorsitzende Heinz Petersen

Fortunas Webseite ist umgezogen

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Die meisten werden es nicht bemerkt haben, aber Fortunas Webseite läuft nun auf einem anderen Server bei einem anderen Provider.

Nach eingehender Suche habe ich ein wirklich sehr günstiges Sonderangebot gefunden, kurz bevor es ablief…

Fortuna bezahlt im 1. Jahr lediglich 10 Prozent von dem, was wir vorher zahlten! Nach Ablauf des Jahres sind es immer noch nur ca. 50 Prozent.

Dafür haben wir jetzt den 20-fachen Speicherplatz für Dateien und zusätzlich(!) den 20-fachen Speicherplatz für EMails!

Damit nicht genug, haben wir obendrauf noch mal 30GB für gemeinsame Dateien 615-544-6756 , was sich für die Vorstandsarbeit auszahlt, da jede/r darauf Zugriff bekommt.

Das alles für 1,00  im Monat!

Der neue Vorstand (seit Februar 2017) nimmt seine Verantwortung ernst und spart, wo er kann, ohne dass der Verein sich einschränken muß!

Danke an alle Vorstandsmitglieder, die schnell alle Mails ihrer Konten sicherten, damit wir kurzfristig dies Angebot wahrnehmen konnten!

Heinz Petersen