You are currently viewing Wir suchen … Trainer, Co-Trainer und Spieler im Herrenbereich!
WANTED

Wir suchen … Trainer, Co-Trainer und Spieler im Herrenbereich!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Herren
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

An alle Fußballbegeisterten im Herrenbereich. Wir suchen zur Verstärkung unseres Funktionsteams Trainer und Co Trainer, sowie Spieler für den Kreisfußball (Kreisliga und Kreisklasse). Was erwartet euch? Wir sind auf den Weg unsere Teams zu alter Stärke zurückzuführen und brauchen dafür engagierte Trainer und Spieler, die mit Spaß und gesundem Ehrgeiz an ihre Aufgabe rangehen. Der TSV Fortuna ist ein gesunder, familiärer Verein, der Integration lebt und nicht drüber redet. Zusammen mit den Frauenfußballclub 1.FFC Hannover sind wir eine großartige Kooperation eingegangen, in der beide Vereine von den jeweils anderen profitieren. Bei uns findet ihr ein angenehmes Umfeld, wo Fußball noch Spaß macht und das Team nicht mit Abpfiff seine eigenen Wege geht. Geselligkeit und Spaß am Sport sind, natürlich neben sportlichen Erfolgen, das schönste am Fußball und das leben wir. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen. Wer Interesse hat bitte hier melden: herrenfussball@tsvfortuna.de oder alternativ: 015120780867

Hinterlasse einen Kommentar