Hintere Reihe von links: Betreuer Christian Einenkel, Trainer Jörg Döring, Sinan Ayakti, Jan Heinrich, Stfan Schulz, Bennit Hirmke, Jan Reetze, Justin Bedrunka, Wassim Wehbeh, Hadi Madani, Kevin Helbig, Jafar Madani, Co-Trainer Björn Pommer, Betreuer Thomas Hofmeister.

Vordere Reihe von links: Jannis Hoping, Benjamin Grosam, Onur Kuru, Maurice Ruhl, Nico Pastor, Frederic Neumann, Pascal Lensky, Maximilian Klemz.

Es fehlen: Alexander Bönig, Yasin Demirci, Ioannis Denaxas, Michael Kozlowski, Philipp Zerfass, Torwartrainer Thomas Genhardt und Physiotherapeutin Doris Lächelt.sonbeginn aktualisiert

Die 1. Herrenmannschaft spielt aktuell in der Kreisliga Region Hannover Staffel 6.

Trainingszeiten sind Dienstags & Donnerstags ab 18:30 Uhr, in der Vorbereitungsphase abweichend.

Jörg Döring 0176-30533447

Björn Pommer 0176-62422882