You are currently viewing „Das Team ist schon ein cooler Haufen“

„Das Team ist schon ein cooler Haufen“

In den nächsten Wochen und Monaten wollen wir euch nach und nach unsere Teams und deren Trainer näher bringen. Dadurch bekommt ihr einen besseren Einblick in das Vereinsleben und neue Vereinsmitglieder und Jugendspieler/innen können sich einen Eindruck von unseren Jugendteams verschaffen.

Den Start macht unsere neue Mädchen-Mannschaft, die E3. Bereits am 20. September haben wir über das Spiel unserer E3 gegen TUS Mecklenheide berichtet (Klick hier). Jetzt wollen wir euch die Trainerinnen hinter dem Team, Anne und Franziska, vorstellen. Nachfolgend ein Auszug aus dem Interview mit den beiden. Das ganze Interview veröffentlichen wir Sonntag, den 25. Oktober, um 12 Uhr.

Auszug aus dem Interview

Welches sind eure schönsten Erlebnisse in eurer bisherigen Karriere?

Franziska: „Die schönsten Erlebnisse als Spielerin war der Gewinn der B-Juniorinnen Meisterschaft in der Bezirksliga mit einer sehr jungen und leistungsstarken Mannschaft sowie der Aufstieg in die Frauen-Landesliga ein Jahr später mit der gleichen Mannschaft. Als Trainerin gibt’s direkt keine großen Erfolge, aber das Team welches wir aktuell zusammen haben ist schon ein c­ooler Haufen und mal schauen was so möglich ist.“

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. U.C