You are currently viewing Unsere C1 hat ein neues Trainerteam

Unsere C1 hat ein neues Trainerteam

• Beitrags-Kategorie:Jugend

Der Vorstand bedankt sich bei Michael für die langjährige erfolgreiche Jugendarbeit bei Fortuna Sachsenross und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Wir freuen uns, dass wir mit Ali, Gökhan und Kadir drei junge und motivierte Trainer für den TSV Fortuna Sachsenross gewinnen konnten.

Besonders begrüßen wir Ali Kutay an der Hebbelstraße zurück; er hat bereits vor ein paar Jahren hier in der 1 Herren gespielt , aktuell ist er aktiver Spieler beim Bezirksligisten SV Ihme Roloven.

Ebenfalls mit dabei ist Gökhan Koc, der bereits als Co Trainer bei Arminia tätig war und jahrelang beim Nachbarn HSC Hannover in der 1.Herren gespielt hat.

Komplettiert wird das 3 Köpfige Trainerteam von Kadir Cirit, der die beiden bei der Trainingsarbeit und das drumherum unterstützten wird.

Wir freuen uns, dass Ihr euch für den TSV Fortuna Sachsenross entschieden habt und wünschen euch sowie der C1 weiterhin Erfolg!