NDS Meisterschaft der Juniorinnen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

(hier zum Originalartikel in Insta: https://www.instagram.com/p/C3K46MjNe5g/?img_index=1)

Heute ging es für unsere #cjuniorinnen um die #futsal#niedersachsenmeisterschaft 🏟️

Gleich im ersten Spiel ging es gegen die #u15 von den #vflwolfsburgfrauen 🐺
Die ersten 6 Minuten wurden wir extrem unter Druck gesetzt, kamen dann aber besser ins Spiel. Das Spiel war bis zur letzten Minute ausgeglichen. Leider haben wir uns dann doch noch einen Gegentreffer eingefangen, so dass wir knapp mit 0:1 verloren haben.

Das zweite Spiel gegen Rosengarten konnten wir dafür 1:0 gewinnen, so dass es im letzten Spiel gegen den @gvo_maedchenfussball um den Einzug ins Halbfinale ging. Leider wollten wir trotz zahlreicher Möglichkeiten nicht das Tor treffen. Eine Unaufmerksamkeit in Stellungsspiel reichte unseren Gegnerinnen um das 0:1 zu erzielen. Dies blieb dann leider auch der Entstand, trotz weiterer guter Möglichkeiten. Somit haben wir denkbar knapp, dass Halbfinale als Gruppendritter verpasst. 😢

Wir verabschieden uns also als amtierender #bezirksmeister und Teilnehmer der Niedersachenmeisterschaft aus der #hallensaison

Wir hatten bei beiden großen Turnieren den mit Abstand jüngsten Kader. Über die Hälfte unserer Mädels dürfte sogar noch bei den #djuniorinnen spielen. 🍼⚽️