You are currently viewing JHV wählt unseren Vereinschronisten zum Ehrenmitglied!

JHV wählt unseren Vereinschronisten zum Ehrenmitglied!

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am 09.02.18 wurde unser Vereinschronist Edgar Preß einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt!

(Ein Klick auf das Foto zum Vergrößern)

Auf dem Foto sehr ihr Edgar Preß (links) mit dem 1. Vorsitzenden, Heinz Petersen, der sich gerade für die jahrelange akribische Arbeit für den Verein bedankt und die Ehrenurkunde überreicht.

Edgar hat neben der Anfertigung und Fortschreibung der Chronik des Vereins auch dafür gesorgt, dass unsere Jubilare rechtzeitig eingeladen werden und nicht zuletzt hat Edgar auch die Urkunden dafür angefertigt; dafür sei ihm extra noch einmal gedankt! Ehe nun Fragen aufkommen: Nein, seine Urkunde hat er nicht selbst angefertigt 615-544-0039 , das hat der 1. Vorsitzende gemacht 🙂

Edgar war total überrascht von dieser Nominierung (geheim halten geht also doch 😉 ) und nahm sichtlich gerührt die Urkunde entgegen.

Es würde Seiten füllen, die Arbeiten Edgars zu beschreiben, daher wird auf sein Werk verwiesen, welches bereits seit längerer Zeit auf unserer Vereinsseite zum Download bereitsteht!

An dieser Stelle möchte sich der gesamte Vorstand noch einmal bei Edgar Preß bedanken! Wir wünschen Dir, dass Du weiterhin so agil bleibst und für den Verein die Chronik fortschreiben kannst!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Olaf Pawlow

Edgar hat das so was von verdient.Glückwunsch von mir und hier nochmals Danke für die Kappen der legendären ZWEITEN.’DANKE EDDY

Kommentare sind geschlossen.