You are currently viewing JHV 2018: Die Mitglieder entlasten den Vorstand!
Der 1. Vorsitzende Heinz Petersen

JHV 2018: Die Mitglieder entlasten den Vorstand!

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Die am 09.02.18 stattgefundene Jahreshauptversammlung bei Fortuna Sachsenross war fast so gut besucht wie im letzten Jahr.

Der 1. Vorsitzende, Heinz Petersen, machte ernst mit der zugesagten Transparenz und ließ die Vorstandssitzungen des vergangenen (Amts-)Jahres Revue passieren.

Ergänzt wurde das ganze vom Schatzmeister, Dierk Schreiber, der detailliert den Mitgliedern die Einnahme- und Ausgabesituation darstellte.

Je später der Abend, umso mehr wurde diskutiert und so wurden zwei von vier Satzungsänderungen letztlich mit der erforderlichen 3/4 Mehrheit genehmigt.

Der seit einem Jahr amtierende neue Vorstand wurde mit grosser Mehrheit entlastet.

Nach offiziellem Ende der JHV erhielt der Vorstand sehr viele positive Rückkopplungen über die Veranstaltung, zumal nun allen klar war, dass sich Fortuna auf sicherem und gutem Weg befindet!

Der Vorstand fühlt sich bestärkt und unterstützt in seiner Arbeit und arbeitet weiter an der positiven Zukunft des Vereins.

Danke an alle 615-544-8891 , die sich bei der JHV so positiv eingebracht haben!

Ich danke allen Vorstandsmitgliedern für die oft anstrengende und teilweise auch sehr zeitaufwändige Arbeit für den Verein!

Heinz Petersen