You are currently viewing Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern und Angehörige, liebe Freunde!

Bald ist wieder Weihnachten…und noch immer stehen wir alle unter dem Einfluss der Pandemie. Wer hätte gedacht, dass uns das böse „C“ noch immer in Atem hält.

Einige Dinge waren in diesem Jahr – wenn auch teilweise eingeschränkt – wieder möglich. Unter anderem Vereinssport und das damit verbundene gesellige Beisammensein; dafür sind wir sehr dankbar.

Vor allem haben wir weiterhin zusammengehalten und dafür danken wir Euch allen erneut aus tiefsten Herzen.

Wir hoffen, dass im neuen Jahr wieder der ganz normale Alltag einkehren wird und wir wieder schöne und spannende Fußball- und Vereinsmomente erleben werden.

Bis dahin wünschen wir allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Rahmen der Möglichkeiten. Bleibt gesund und passt aufeinander auf!