You are currently viewing Vielen Dank für Eure Hilfe bei der Platzarbeit!

Vielen Dank für Eure Hilfe bei der Platzarbeit!

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Herzlichen Dank an alle aktiven Platzarbeiterinnen und -arbeiter, insbesondere aber an Volker!

In mühsamer und zeitraubender Fleißarbeit in seiner Freizeit hat unser Vereinsfreund Volker unter Mithilfe von weiteren Mitgliedern die neuen Alu-Tore in den A-Platz gebracht, auf dass hoffentlich zukünftig alle FFClerinnen und Fortunen das künstliche Leder unzählige Male darin einnetzen werden.

Ebenfalls wurde die Platzumrandung sowie die Auswechselbänke durch tatkräftige Unterstützung der FFClerinnen und Fortunen und unter Weisung und Mithilfe von Marcel optisch getunt. Bald sollen hier wieder Sponsoren ihre Tätigkeiten anpreisen können. Solltet Ihr also einen möglichen Sponsor kennen – informiert uns, wir setzen uns gerne mit diesem in Verbindung.

Auf diesem Weg weisen wir erneut darauf hin, dass sich doch bitte alle aktiven Fortunen aus dem Herrenbereich vor Augen führen, dass sie sich durch eine Platzarbeit sinnvoll und nachhaltig in Sachen Gestaltung unserer schönen Sportstätte einbringen können und auch sollten.

Hierzu braucht Ihr Euch lediglich zwecks Terminvereinbarung mit unserem Wirt Vahied in Verbindung zu setzen.

Darüber hinaus meldet sich der Verein auch unregelmäßig über die Teamverantwortlichen, sodass dann nur Euer aktiver Kontakt zu Vahied zu folgen hat.

Also: weg von der einst etwas verstaubten und hin zu Eurer attraktiven Vereinsanlage.

Es gilt:

ANMELDEN, MITGESTALTEN UND SPAß HABEN – DEIN FORTUNA DANKT ES DIR!