You are currently viewing Mitgliederversammlung 2021 – Ehrungen und Wahlen
Bild von Myriam Zilles auf Pixabay.

Mitgliederversammlung 2021 – Ehrungen und Wahlen

Am 17. Juli 2021 fand unsere Mitgliederversammlung in der Vereinsgaststätte von Fortuna statt. In einer angenehmen Atmosphäre berichtete der Vorstand über das zurückliegende Jahr und ging dabei auf die Herausforderungen in der Corona-Pandemie ein.

Außerdem gab es einige Jubiläen zu feiern und zu würdigen. Edith Ahrens wurde bereits im Vorfeld der Mitgliederversammlung zu beeindruckenden 75 Jahren Vereinstreue vom Vorstand geehrt. Die weiteren Ehrungen wurden bildlich festgehalten – klickt euch einfach unten mal durch.

Nach der Entlastung des Vorstands standen die Neuwahlen auf der Tagesordnung. Die bisherigen Vorstandsmitglieder stellten sich zur Wiederwahl und wurden jeweils einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Nur im Amt des technischen Leiters gab es eine Veränderung. Auf Thomas Hofmeister folgt Vahid Jabary – unser Gastwirt.

An dieser Stelle unser Dank an Thomas für sein ehrenamtliches Engagement in den letzten Jahren.

Insgesamt war es eine angenehme und gut organisierte Veranstaltung.

Wir wünschen Euch einen schönen und erholsamen Sommer und freuen uns auf die neue Saison.