You are currently viewing Hans „Hansi“ Mai zum Ehrenmitglied ernannt

Hans „Hansi“ Mai zum Ehrenmitglied ernannt

Im Rahmen der gestrigen Mitgliederversammlung wurden wieder die alljährlichen Ehrungen vorgenommen. In Abwesenheit wurden Ralf Deeke für 50 Jahre und Frank Becker für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Anwesend und für jeweils 40 Jahre Mitgliedschaft sowie aktive Mitarbeit im Verein wurden Christian Einenkel und Dierk Schreiber geehrt.

Christian ist seit vielen Jahren Sozialwart und als Spieler sowie Co-Trainer aktiv. Dierk ist neben seiner spielerischen Tätigkeit als Schatzmeister für unseren Verein aktiv und erledigt seine Aufgaben für den Verein mit Bravour.

Das Highlight der Mitgliederversammlung war die Ehrung von unserem zweiten Vorsitzenden Hans „Hansi“ Mai für seine langjährige aktive Mitarbeit und Einbringung sowie Treue zum Verein. Auf Vorschlag des Vorstandes wurde Hansi von den Mitgliedern zum Ehrenmitglied ernannt.

Gratulation und vielen Dank für Eure Treue!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Kurt Becker

Hansi ist ’ne Wucht. Kenne ihn ebenso lange als Spieler, Trainer, Mädchen für alles. Super Typ. Danke für über 50 Jährige, ehrliche, faire, sportliche Begegnungen.Mit ihm hatte ich als Gegenspieler oder Schiedsrichter nie irgendwelche Probleme. Kurt Becker (TSV Bemerode

Kommentare sind geschlossen.