You are currently viewing Neue Trikots für die E-Jugend vom TSV Fortuna Sachsenross

Neue Trikots für die E-Jugend vom TSV Fortuna Sachsenross

Kaiserwetter, Heimsieg und neue Trikots. Am vergangenen Samstag konnten die zahlreichen Zuschauer, die in die Hebbelstraße zum TSV gekommen sind, das Heimspiel zwischen dem TSV Fortuna Sachsenross und TSV Bemerode sehen. Neben einen 16:3 Heimsieg der TSV-Jugend gab es einen weiteren Grund zur Freude:

Thomas Klinke Immobilien sponsert der E-Jungend einen neuen Trikotsatz. Die Nachwuchskicker vom TSV um das Trainergespann Sebastian Bolduan und Christian Gerbode waren voller Freude und bedanken sich ganz herzlich für die Zuwendung.

Für Thomas Klinke Immobilien ist die Förderung von jungen Menschen eine Herzensangelegenheit, erklärt Johannes von Petersdorff-Campen, Prokurist des in Hamburg und Hannover ansässigen Unternehmens. „Den Verein finanziell zu unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen und gleichzeitig den Kids und Trainern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern – sorgt dafür, dass wir auch in Zukunft weitere Vereine fördern möchten. Wir drücken die Daumen für die laufende Saison.“