You are currently viewing Fair-Play Ehrung für Thomas „Toppi“ Toppel

Fair-Play Ehrung für Thomas „Toppi“ Toppel

Thomas „Toppi“ Toppel, einer der Führungsspieler unserer Ü50, wurde für sein vorbildliches Fair-Play-Verhalten im Spiel gegen den SG FC/06 Lehrte vom 30. März 2022 geehrt.

In der zweiten Halbzeit des Spiels drang Toppi beim Spielstand von 2:1 in den Strafraum von Lehrte ein und wurde auf den ersten Blick strafstoßwürdig gefoult. So entschied auch der Schiedsrichter zunächst auf Elfmeter. Toppi signalisierte jedoch, dass es kein Foul war und der Schiedsrichter nahm seine Entscheidung zurück und drückte seine Anerkennung über dieses besondere Fair-Play-Verhalten mit einer Empfehlung für eine Ehrung aus.

Auch unsere Anerkennung für dieses faire Verhalten. Sauber Toppi!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Thomas Mandrey

Ich kann auch nur positiv über ihn berichten. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse und fairer Spieler. Glückwunsch!!!

Kommentare sind geschlossen.