You are currently viewing Aktuelle Situation
Bild von Capri23auto auf Pixabay.

Aktuelle Situation

Liebe Fortunen,

wir beobachten die Lage in Hannover im Hinblick auf das Corona-Viros kritisch und mit großer Sorge. Der NFV versorgt uns regelmäßig mit Nachrichten, die letzte Information vom 17.03.2020 hält selbstverständlich daran fest, dass eine Wiederaufnahme des Spiel- und Trainigsbetriebes noch immer bis auf weiteres ausgeschlossen ist.

Aber wir ziehen auch einen positiven Nutzen aus der Krise: wir arbeiten mit Hochdruck an der Erhaltung und Pflege unserer Plätze, damit nach Beendigung der Corona Krise ein Spielbetrieb auf gut gepflegten und gestärkten Plätzen stattfinden kann.

Daher auch unsere Bitte an Euch, keine Mitgliedsbeiträge zurück zu buchen.

Unsere laufenden Kosten werden von unseren Gläubigern natürlich nicht gestundet, Energiekosten etc. müssen weiterhin gezahlt werden.

Damit wir alle diese Ausnahmesituation gut überstehen 615-544-3391 , sind wir auf Eure Solidarität angewiesen.

In diesem Sinne wünschen wir allen viel Gesundheit und Kraft für die vor uns liegende Zeit.