Unser geschäftsführender Vorstand setzt sich satzungsgemäß aus dem 1. Vorsitzenden, dem 2. Vorsitzenden, dem Schatzmeister, dem Jugendleiter und dem Schriftführer zusammen, die alle ehrenamtlich und unentgeltlich für den Verein tätig sind. Das Team ist bis zur nächsten Jahreshauptversammlung gewählt.

Der erweiterte Vorstand umfasst den Technischen Leiter, den Sozialwart sowie den Pressewart (der/die bei uns als PR- und Integrationsbeauftragte/r tätig ist) und ist ebenfalls bis zur nächsten Jahreshauptversammlung gewählt.

Bitte beachten:

Bei den nachfolgenden Mailadressen wurde teilweise das @ Zeichen durch [at] ersetzt, um das hohe Spamaufkommen zu reduzieren. Alle Mailadressen sind ohne Leerzeichen vor oder hinter dem @ Zeichen.

Nutzung von Kontaktdaten

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht oder der auf dieser Seite veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Der Betreiber der Seiten behält sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch (Spam-)Mails oder per Briefpost, vor. Mitglieder und Eltern von Kindern oder Jugendlichen, die bei uns spielen, dürfen selbstverständlich die Kontaktdaten nutzen.

Matthias Randt (1. Vorsitzender)

Mobil: 01573 / 6167722
E-Mail: Randt[at]fortuna-sachsenross.de

ACHTUNG: Falls es um Beiträge, AktivPass oder Abbuchungen geht, wenden Sie sich bitte an unseren Schatzmeister Herrn Schreiber (siehe weiter unten).

Hans Mai (2. Vorsitzender)

Mobil: 0176 / 72 40 56 24
E-Mail: Mai[at]fortuna-sachsenross.de

Dierk Schreiber (Schatzmeister)